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Koffer-Lexikon

Das Koffer-Lexikon von KKC bietet ihnen interessante Informationen rund um das Thema Koffer. Als Hersteller haben wir inzwischen über 30 Jahre Erfahrung vorzuweisen. Unsere Kunden schätzen gerade diese tiefgreifende Erfahrung in Verbindung mit der persönlichen Beratung. Profitieren Sie von unserem Wissen, von dem wir hier einen großen Teil preisgeben. Für Sie - unsere Kunden und diejenigen, die es werden wollen. Viele Spaß beim Stöbern.

Name des Begriffes: Office Roller
Beschreibungen des Begriffes:

Office Roller

Office Roller, auch Bürokoffer genannt, werden allgemein für Dokumente verwendet. Eine spezielle Anwendung ist dabei der Einsatz im Rahmen einer Büro-Sharing-Lösung für Großunternehmen. Um hier Ressourcen zu sparen, wird nur für einen Teil der Belegschaft ein Büroarbeitsplatz eingerichtet. Im Office Roller werden die persönlichen Dinge eines Mitarbeiters aufbewahrt und können so jederzeit unkompliziert und schnell von einem Ort zum anderen transportiert werden. Die Office Roller werden in einem zentralen Depot verwaltet. Der ggf. zusätzliche Aktenkoffer wird vom Mitarbeiter auch außer Haus mitgenommen. Gerade in Zeiten von zunehmenden Möglichkeiten des Home-Office bieten Office Roller flexible und praxisnahe Möglichkeiten. Um den Umgang angenehm zu gestalten, wurden Komfortrollen zusammen mit einem Ausziehgriff montiert.

Synonyme: Bürokoffer
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