Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung und Karriere beim Marktführer für individuelle Koffer. 

Was wir machen:

Wir wollen, dass das Leben durch KKC-Produkte für den Anwender leichter und bequemer wird. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf die nachfolgenden Generationen.

Wie bieten Koffer als gebrauchsfertige Lösung für alle Menschen an, die diese für Arbeit und Hobby einsetzen. Dabei ist die Qualität unserer Produkte unsere oberste Maxime.
Unsere Produkte sind im Groß- und Einzelhandel erhältlich. Für Firmenkunden und OEM-Geschäfte sind wir direkt erreichbar. Koffer Made bei KKC - Made in Germany!

 

Bei KKC beschäftigen sich über 60 Mitarbeiter mit

  • entwickeln von Kofferlösungen
  • konstruieren mit CAD Systemen
  • zeichnen von 3D-Kofferlösungen
  • programmieren von Robotern und Maschinen
  • produzieren des weltbekannten Gaming-Koffers POGA
  • Beratung und Verkauf in nahezu alle erdenklichen Branchen und Bereiche.

Bei KKC bekommt der Kunde immer seine individuelle Lösung um seine Produkte erfolgreich vermarkten zu können.

Was wir machen? 
Ganz Einfach!

 

Wir bei der KKC Koffer GmbH haben uns als das führende Unternehmen im Bereich Präsentationskoffer und Transportbehälter auf die fertigung von individuellen Kundenlösungen spezialisiert.

Wir entwickeln und produzieren am Standort Stemwede-Levern individuelle Koffer- und Behälterlösungen. Unter anderem sind wir als Hersteller des weltbekannten Gaming-Koffers POGA LUX  von Indigaming bekannt. Der Koffer ist Wegbegleiter vieler VIP´s von Antoine Griezmann bis hin zu David Beckham und erlaubt das Spielen mit der Sony PS5 an jedem Ort dieser Welt. 

Seit über 35 Jahren sind wir im europäischen Markt erfolgreich und bieten eine berufliche Zukunft im Kreise unserer 60 Kolleginnen und Kollegen.

hier findest Du derzeit 4 Berufe die du bei uns erlernen kannst

ZU DEN AUSBILDUNGSSTELLEN

Wir garantieren dir ein flexibles Arbeitszeitmodell.

Ein flexibles Gleitzeitmodell ermöglicht die unkomplizierte und eigenverantwortliche Gestaltung von Arbeitszeiten im Rahmen des Arbeitsplatzes.

Mit uns kommest Du immer gut ans Ziel!

Sicher dir dein (E-)Bike über unser attraktives Leasingangebot bei ausgewählten Händlern unserer Region. Wir unterstützen dich finanziell.

Profitieren Sie von einer attraktiven Altersvorsorge.

Das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter versteht sich für uns von selbst. Sprechen Sie uns gerne zu weiteren Informationen dazu an.

Bei uns gibt es immer etwas zu feiern!

Jährlich finden bei uns interne Betriebsfeiern statt – sei es zu Weihnachten oder einfach zwischendurch ein gemütliches Grillfest.

Genieße jederzeit unser Getränkeangebot.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine kostenlose Mineralwasser-Versorgung und weitere vergünstigte Getränke, wie Kaffeespezialitäten.

Geschäftsführer und Gesellschafter
Kontakt